Oft gestellte Fragen -FAQ
zum Partyservice & und unserem Konzept
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Wie kann ich bestellen? Einfach über die Liste?
Ja. Sie wählen bitte Ihre Einzelartikel welche Sie gern bei uns ordern möchten, folgen dem System und geben Ihre vollständigen Daten ein. Es handelt sich zu dem Zeitpunkt noch um eine Anfrage bei uns! (Ausgenommen Sie haben eine bestehende Reservierung mit Anzahlung bei uns)
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Warum nur Warme Buffetts?
Wir haben für die Saison 2 HJ 2025 komplette Warme Buffets für Sie kreiert, so das sie die Möglichkeit haben, die kalten Speisen selbst zusammen zu stellen und einzeln aus unserem Angebot zu bestellen.
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Warum haben die warmen Buffets Angaben wie: 650 oder 700 gramm?
Wir möchten transparent sein, Sie als Gast und Gastgeber bestimmen selbst über die Mengen. Sie kennen Ihre Gäste am besten und können selbst entscheiden ob Sie "starke" oder "leichte" Esser unter Ihren Gästen haben. In jedem Falle hilft die Mengenangabe bei der Planung Ihres Individuellen Sortimentes.
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Warum steht überall das für ein komplettes Buffett 850 Gramm empfohlen wird?
Unsere warmen Buffets und auch alle anderen Sortimente enthalten genaue Mengen Angaben. Dies soll Ihnen Sicherheit bei der Planung des eigenen Sortimentes geben. Unsere Warmen Buffetts enthalten alle Angaben, wie die Mengen verteilt sind, Sie können das in den Artikel Beschreibungen immer einsehen.
So kennen Sie genau, was Sie noch an Menge benötigen um ein komplettes Buffett mit Vor und Nachspeisen bei uns zu bestellen, oder auch einen Teil - z.b. die Desserts selbst zum Buffett beizusteuern.
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Wie kann ich vor einer Bestellung Fragen an das Deichblick Team stellen?Senden sie uns eine Whats Ap an 0163-8689220 oder eine Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. . -
Wie gebe ich mein Geschirr zurück?
Abgewaschen und ordentlich in Kisten verpackt, im Deichblick Geschirr Häuschen. Dieses befindet sich im Bereich der ersten Einfahrt, am Hintereingang des Deichblick Objektes. Hier erhalten Sie von uns einen Zahlencode und haben zwei Tage Zeit das Geschirr zurück zu bringen.
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Bis wann muss ich mein Geschirr zurück geben?Wir wünschen uns die Rückgabe bis zwei Tage nach der Lieferung bzw. Abholung.
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Gibt es immer mal neue Buffets hier in der Liste?Ja, unsere komplett Buffets passen wir zweimal pro Jahr und Saison an, damit es für unsere Gäste und uns nicht langweilig wird.
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Was erwartet mich bei dem Dessert Duett?Wir liefern hier zwei verschiedene Dessert aus unserer eigenen Produktion. Unsere Desserts sind ebenfalls nicht auf Basis einer fertigen Mischung aus irgend einer Packung angerührt. Wir arbeiten mit Joghurt, Quark, Patisserie Creme & verschiedenen Früchten, Schokolade - frucht Varianten. Oftmals auch mit Bisquit Kernen im Dessert oder crunchigen Böden. Angerichtet wird immer im Einweg Potionsbecherchen, so das Sie wenn nicht alle Desserts gegessen werden, den Rest einfach im Kühlschrank aufbewahren können.
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Kann ich zur Einschulung einfach ein Buffett selbst zusammen stellen?Nein, das ist leider nicht möglich. Für diesen Termin finden sie immer ein spezielles Komplett Buffett, welches für diesen Tag im Angebot ist.
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Warum kann ich im Deichblick nicht einfach Anrufen
Wir sind ein Familienunternehmen, welches seinen Job wirklich gern und mit Herzblut ausübt. Wir konzentrieren uns auf unsere Kernaufgabe in der Küche und sitzen nicht am Schreibtisch. Bitte Kontaktieren Sie uns per Whats Ap oder Mail. Im Bedarfsfalle rufen wir Sie immer gern zurück.
Links zu unseren Formularen:
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Warum muss ich bei Bestellung/ Reservierung was Anzahlen?
Damit wir keinen unserer Gäste vergessen, keine Doppelbuchungen passieren arbeiten wir nicht nach dem Prinzip "ich schreibe mir das mal auf" Buchungen passieren immer mit Anzahlungen. Sie haben eine bestehende Reservierung - dann haben Sie bereits angezahlt und suchen nun vllt nur Ihre Speisen aus.
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Warum muss ich bei Bestellung was Anzahlen?
Damit wir keinen unserer Gäste vergessen, keine Doppelbuchungen passieren arbeiten wir nicht nach dem Prinzip "ich schreibe mir das mal auf" Buchungen passieren immer mit Anzahlungen. Sie haben keine bestehende Reservierung - senden uns hier über das System Ihre Buffettwünsche zu und wir bestätigen - dann erhalten Sie von uns eine Anzahlungsrechnung in Höhe von 10% des Auftragswertes.
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Kann ich einfach 2 Platten aus dem Fingerfood Sortiment bestellen?Ja gerne, wir haben viele Gäste die sich zu Hause den Aufwand sparen und sich leckere Fingerfood Häppchen bestellen. Diese sind einfach bei uns Abholbar, Sie haben die Möglichkeit über das System den Tag und die Zeit auszuwählen.
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Wo sehe ich was ich bestellt habe?
Sie erhalten von Ihrer Bestellung/ Anfrage eine Kopie auf Ihre Mail. Einen Warenkorb gibt es auf unserer Online Plattform nicht. Sie sehen aber immer den Preis oben im roten Feld. Ab August 2025 wird es einen Merkzettel geben - hier können Sie auch während Ihrer Auswahl die Übersicht behalten und die Bestellmengen einsehen.
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Woher weiß ich , das meine Mail mit meiner Anfrage verschickt wurde?Wenn Sie alle abgefragten Daten in die vorgesehen Felder eingetragen haben, dann erhalten Sie auf dem Bildschirm eine kurze Versandbestätigung. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen.
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ich habe eine Reservierung und will mir nun mein Buffett aussuchen.Dann sehen wir Anhand Ihrer Daten, das bereits eine Reservierung mit Anzahlung erfolgt ist. Sie senden uns dann einfach Ihre Speisenwünsche aus unserem Sortiment.
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Wie kann ich bei Fragen das Team kurzfristig kontaktieren?
Senden Sie uns eine Whats App - bitte unbedingt mit NAMEN / Wunschtermin/ Zeit / Lieferort/ Personenzahl / ohne diese Informationen können wir keinerlei Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.
0163- 86 89 220
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Ich möchte den Termin für mein Buffett reservieren - Bestellen möchte ich Später
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Bezahlung:
erfolgt auf Rechnung. Diese Erhalten Sie in der Regel vorab, per Mail oder Whats App. Ein Versand per Post erfolgt nicht. Summen bis 500€ können bei Abholung in Bar beglichen werden. Alle darüber hinaus gehenden Summen werden so in Rechnung gestellt, das der Zahlungseingang eine Woche vor der Lieferung/ Abholung der Speisen erfolgt und bei uns verbucht ist.